Samstag, 1. September 2012

UrlaubsOutfits..

Hello :)

Lange Zeit ist es her das ich mal zum schreiben kam, doch heute um kurz vor 1:00 Uhr komme ich endlich dazu..
Ich war lange im Urlaub hatte eine schöne Zeit & dachte mir passend dazu mache ich einen Post
zum Thema: Urlaubs Outfits.
Sie sind natürlich nicht das spektakulärste denn im Urlaub muss es bequem sein, aber Trotzdem macht es Spaß sich schöne Kleidchen zu kaufen oder?!

Da leider in Deutschland der Sommer vorbei ist lebe ich gerne noch in meinen Urlaubs Erinnerungen..
und nun sogar mit euch :)

Enjoy!xoxo

Oberteil: Primark / Rock: H&M

All: H&M / Shoes: Deichmann

Kleid: Kult

Lässiges Strandoutfit: Shorts: C&A/ Tshirt: Kult

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits, mir gefällt das dritte am meisten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total süße outfits, da kommt man gleich in urlaubsstimmung :)

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Outfits :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, das dritte gefällt mir besonders gut:)

    http://fashiiones.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind echt super, besonders das 2. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Outfit gefällt mir sehr gut und das weiße Kleid auf dem 3. Bild ist wunderschön...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen