Dienstag, 17. Juli 2012

Schnelldurchlauf

Hallo Sweetys,

Habe euch über einen Monat hängen gelassen dafür schonmal ein FETTES sorry..
Leider hatte ich in dieser Zeit kein Internet und mein Abiball war auch noch ganz nebenbei.

Und jetzt liege ich in Fuerteventura am Strand lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen xd
 dachte blogge ich mal den vergangenen Monat im Schnelldurchlauf für die, die es interessiert.

Hoffe es freut euch 
tausend Küsse 


Lana 


Bevor der Stress anfing:

Top: Pimkie



 
Snapshot 



Nageldesings der letzten Wochen:



Abiball <3 :

Ich und meine Beste : Beide Kleider von P&C



Mein Herz darf nicht fehlen neben mir - love him !


Und zum Schluss - Der Urlaub ..




Bikinis von H&M

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch. So viele tolle Bilder *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin gerade das erste mal auf deinem Blog und mag ihn sehr!! Was hälst du von gegenseitigem followen? kannst dir ja mal meinen blog ansehen: samorous.blogspot.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Du strahlst so viel Lebensfreude aus!

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist sehr hübsch:)) Aber die Glitzernägel find ich sehr toll:)))

    http://fashiiones.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen