Mittwoch, 30. Mai 2012

Sea,Nargile and Wedges !

Hallo :)

Hier ein paar Fotos von heute leider fühle ich mich nicht gut aber nach einem tollen Tag am See
mit meinem Liebsten ist meine Laune eindeutig gestiegen :)
Bis gerade sassen wir noch in einer Shishabar uhu ich mag es Zitronen/Minze Geschmack - yummi!

Ach und nebenbei noch meine neuen Schuhe sie sind total süß für den Sommer gefallen mir ziemlich gut 
was meint ihr; mögt ihr solche Wedges? 
besonders das Blumenmuster ist genau mein Ding.

Übrigens habe ich 3 kg zugenommen .. 
fühle mich wie ein Wahl glaube jede Frau kann das nachvollziehen aber ich werde wieder Diäten hoffe es wirkt


Euch noch nen schönen Abend 
Schmatza!






Kommentare:

  1. Huhuu...tolles Foto am See :)
    Die Wedges sind der Knaller, bin auch gerade auf der Suche nach welchen aber ich glaub diese hier wären mir doch etwas zu hoch...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vanessa :) lieb von dir jaaa sie sind echt hoch aber bequem LG

    AntwortenLöschen
  3. woher sind diese tollen schuhe?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werges sind toll :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Wedges gefallen mir sehr :)

    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen