Samstag, 5. Mai 2012

BirthdaySex.


Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.







Guten Morgen ihr Süßen,
Omg steht im Posttitel wirklich Birthdaysex? haha genau das frage sich sicherlich viele oO.
Kurze Story von gestern Ich und meine bessere Hälfte waren auf einem Geburtstag eingeladen und da lief glaub ich gefühlte 100 mal das Lied "Birthdaysex" da musste ich diesen Post einfach so benennen. :)

Wir hatten eine echt schönen Abend und ich habe mich wirklich gut in meinem Pimkie Kleid gefühlt :) 
dazu habe ich nur Rote Pumps kombiniert als Farbklecks die sind von Deichmann.

Hoffe ihr hattet einen schönen Start ins We 
und heute regnet es nicht so sehr wie bei uns.

Küssssssssssse 
<3

Kommentare:

  1. süßer Titel^^ & wunderschöne siehst du aus;)♥

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist aber wirklich gut
    & son typisches geburtstagslied,
    welches einfach gespielt werden MUSS!

    das kleid sieht richtig super aus
    & das zweite foto ist niedlich <3

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich find den Titel gut;) Dein Kleid ist super schön und es steht dir wirklich richtig gut! Mit den dunklen, langen haare einfach perfekt!! Süße Bilder!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen