Samstag, 14. April 2012

Hangover

I got a Hangover,ive been drinking to much for sure.







Hi Schnukkis,
Wie versprochen ein kleiner aber feiner Post für heute an euch :)
Ich war heute mit meinem Süßen etwas trinken und dann auf einer Party 
leider wurde meine Migräne einfach unerträglich & ich musste schon jetzt nach Hause
eigentlich wollte ich direkt schlafen aber was ich versprochen habe muss ich einhalten von daher 
hier der Post ..

Sehe auf dem 2. Bild nicht gerade Happy aus aber was solls
leider sind nicht sehr gute Bilder entstanden doch ich habe eine Spitzenbluse von Kult getragen 
dazu ein schwarzes Top,Röhrenjeans & schwarze schlichte Pumps.
Alles simple aber schön.

Nun lege ich mich aber wirklich hin 
schlaf gut beautys 

<3

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn *_*
    Und dein Bild ist zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Wo bekommt man die Schuhe :)
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  3. wow ja würd mich auch interessieren wo es die schuhe gibt, ich hab mich gerade eben in sie verliebt. vor allem weil ich son zwerg bin :D
    du bist wirklich ein hübsches mädel ;)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos
    gefallen mir echt wahnsinnig gut. bist total hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen