Mittwoch, 22. Februar 2012

I wish a was Punk Rock Girl with Flowers in my Hairs

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Top: Kult
Hallo ihr Lieben,
Die Sonne scheint wiedermal,da hab ich mir gedacht ziehe ich sofort etwas an was auch 
meine persönliche Sommerlaune zum Ausdruck bringt - Blumen :)
Nach nem stressigen Tag gucke ich jetzt erstmal Bachelor irgendwie mag es keiner
aber jeder guckt es ergeht es euch auch so?

schönen Abend noch euch kussi!

Kommentare:

  1. Wow du bist echt super hübsch :-)
    Mich würde mal interessieren woher du das Oberteil hast? Denn es sieht verdammt gut aus.
    Ansonsten ist dein Blog echt genial:* mach weiter so!
    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog mal vorbei schauen würdest.
    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern.. sind so mega. ;)
    :O

    Du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr süßen <3
    Katharina das Oberteil ist von Kult :)

    AntwortenLöschen
  4. oh du siehst wirklich total schön aus :)tolles augen make-up!
    vielleicht hast du ja mal lustunseren blog zuverfolgen :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen