Montag, 23. Januar 2012

Unterwegs sein..ist nichts.

Hola aus Spanien !!

Ich kann mich leider hier null melden,da ich kein Internet hier habe.
Traurig aber Wahr..
Ich freue mich sehr ùeber meine neuen Leser WILLKOMMEN :)

Ab Mittwoch bin ich wieder Zuhause und poste Regelmaessig vermisse es sogar.
Eigentlich vermisse ich alles Meine Familie,Deutschland
Meine Badewanne,Mein Bett,Meine Freundinnen..etc.
Es kann noch so toll sein ich habe schnell Heimweh weil ich hier nunmal nicht Zuhause bin.

Ich freue mich riesig auf Mittwoch juhuhuhuhuhu mache schon Kreuze im Kalender
Ich muss allein zurueck fliegen da meine Crew (Arbeitskollegen inkl Chef) laenger bleibt
ohje alleine fliegen das schlaegt mir total auf den Magen kennt ihr das vor etwas grossem kriegt man so ein Kribbeln durch den ganzen Koerper?!

Aufjedenfall habe ich viele Bilder gezeigt mehr dazu in meinem naechsten Post
Knutscha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen