Freitag, 9. Dezember 2011

Post numero Uno :)

Hallo an alle erstmal 
Ich bin Lana,eine Deutsch/Italienerin,19 Jahre Jung aus Oberhausen 
eine kleine Stadt mitten in NRW.
Seit jahren bin ich begeisterte Blog leserin was mich eigentlich auch dazu bewegt hat
einfach mal selbst einen zu eröffnen.
Ich meine was kann Ich verlieren? Nichts.

Ich liebe Abendteuer und deshalb gehe ich nun in mein ganz persönliches Abendteuer.
Ich denke das es aufregend wird neue Leute,neue Inspirationen einfach eine neue Welt 
kennen zu lernen was will man mehr ?!

Ich stecke zurzeit mitten in meiner Ausbildung zur Eventmanagerin
sprühe deshalb nur so von Ideen.
Ich hoffe das mein Blog auch anderen eine freunde bereitet so wie er es mir bringen wird.

Lana*

Kommentare:

  1. Viel spaß beim Bloggen ... LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist voll hübsch, und wirst auch bestimmt gute Ideen haben wenn du ja als Eventmanagerin deine Ausbildung machst, freu mich schon ;))

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    P.S. Verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. mich würde total dein beruf interessieren also wa sman so mahct wie die ausbildugn aussieht etc. denn ich interessiere mich auhc sehr dafür, jedoch dachet ich das man das nur studieren ´kann ;) also könntets du einfach mal einen ausfürlichen bericht dazu shcrieben? aubildungsdauer, erforderter abschluss, wie die ausbildugn so aussieht (schulisch) &so ??? :)
    supii blog ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar! kein problem kann ich machen :*

    AntwortenLöschen